Modul 2 (2. Welle) für den Personenverkehr (Bus)
Der Kunde im Mittelpunkt - Mein Einfluss auf die Kundenzufriedenheit
BKF Weiterbildung BUS: »Der Kunde im Mittelpunkt« Auch in dieser Schulung erwarten den Teilnehmer neue Themen. Das Modul sensibilisiert die Busfahrer für den eigenen positiven
Einfluss auf den Kunden. Außerdem wird aufgezeigt, wie er sich in Konflikt- und Notsituationen richtig verhält: Stichwort Deeskalation.
Inhalte:
Teilnehmerkreis und Zielgruppe
Alle Fahrer im gewerblichen Personenverkehr, die Fahrzeuge mit mehr als 8 Fahrgastplätzen führen. Zum Erhalt der Schlüsselzahl 95 nach Vorgabe des BKrFQG bei Verlängerung der Fahrerlaubnis.
Teilnehmeranzahl:
ab 10 Teilnehmer, maximale Teilnehmerzahl je Seminar 25 Personen.
Dauer des Seminars:
7 Ausbildungsstunden zu je 60 Minuten (zuzüglich Pausen)
Abschluss:
Alle Teilnehmer erhalten eine Bescheinigung über die Teilnahme an einer Weiterbildungsmaßnahme gemäß Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BKrFQG). Diese wird der Straßenverkehrsbehörde
vorgelegt, welche die Fortbildung und die Gültigkeitsdauer in den Führerschein einträgt.
Preis:
80 Euro* pro Person inklusive Verpflegung (*auf diese BKF Schulung fällt keine gesetzliche Mehrwertsteuer an)
(Lernmaterialien können zuzüglich bestellt werden)
Seminar-Termine:
Hier finden Sie unsere aktuellen Termine der BKF Weiterbildung BUS: »Der Kunde im Mittelpunkt«. Die Anmeldung gilt nach unserer schriftlichen Bestätigung. Bitte beachten Sie unsere Anmeldebestimmungen im Rahmen unserer AGB.
Zusatzinfos:
Benötigen Sie weitere Informationen zur EU-Berufskraftfahrer Aus- und Weiterbildung? Sie wünschen eine individuelle Schulung vor Ort oder aktuell sind keine passenden Termine für Sie verfügbar?
Sprechen Sie uns an – wir klären zusammen mit Ihnen gerne das speziell auf Sie zugeschnittene Angebot.
Wir machen aus Ihren Fahrern Experten!